CDN Unterrohrbach

Die Turniere in Unterrohrbach sind jedes Jahr Highlights im Kalender! Von 19. bis 21.5. waren wir dort in allen Klassen sehr stark vertreten…

Das schönste an diesem Wochenende war, dass jeder Schüler mit einem Lächeln, sowie Lizenzpunkten und/oder Platzierungen heimfahren konnte!

Am Freitag konnte Andrea einen Hervorragenden 8. Platz (/20) mit der Wertnote 6,5 in der Klasse LM erreichen und als Draufgabe holte sie danach auch noch einen dritten Platz in der Klasse LP. Samstag&Sonntag ging es schon um 7:00 in der Früh los im Dressurviereck mit dem Lizenzfreien Bewerb, Lea konnte mit ihrer Newita aller erste Erfahrung am Turnier machen und dabei sehr viel lernen. Leider war Newita noch recht nervös und machte es Lea nicht gerade leicht, trotzdem konnte sie sich immer gut im Mittelfeld platzieren!
Linda und ihr Miracoli verzauberten alle, der kleine Charmeur zog wie immer alle Blicke auf sich und präsentierte im Viereck wie ein Großer, bewies aber mit Showeinlagen auch das es oft leichter aussieht als es ist! In der Klasse A erreichte sie zwei dritte Plätze mit den Traumnoten 6,9&7,0 und auch in der Klasse L konnten sie einen zweiten Platz mit nach Hause nehmen.

Den krönenden Abschluss bescherte mir ACDC! Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag konnten wir die Prüfung der Klasse LP gewinnen und auch in der Klasse M konnten wir uns beide Male Platzieren. 4 Starts – 4 Platzierungen, viel besser hätte es nicht laufen können! Ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in den „Zwerg“!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*