Working Equitation Premiere am Zuckermantelhof

Von 23.-25.8.2019 wagten wir uns an ein ganz neues Abenteuer – das Working Equitation Fieber hat uns gepackt…

Ohne jegliche Erwartungen, mit nur einem tollen Trainingstag mit Sandra Mich auf der Ameiswiese, haben Missy&Ich uns auf das Internationale Working Equitation Turnier am Zuckermantelhof gewagt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Das Turnier war unglaublich toll organisiert, die Atmosphäre wunderbar entspannt und freundschaftlich.

Missy war spitze, hatte extrem viel Spaß und gab alles für mich! Nur ganz knapp konnten wir uns am Freitag in der Dressur mit 68,5% die Führung ergattern und diese durch einen Sieg am Samstag im Dressurtrail mit über 71% halten. Der abschließende Speedtrail am Sonntag wurde durch den unerwarteten Regen zu einer Schlammschlacht, aber Missy ließ mich nicht im Stich und mit einem 4. Platz habe ich nicht nur meine WE1 Lizenz erritten sondern doch tatsächlich die Gesamtwertung für uns entscheiden können!!!

Und auch an diesem Wochenende hat mich mein Team nicht im Stich gelassen – von Früh (4:30!!!) bis Spät haben sie mich bei jedem Wetter unterstützt, um 7:00 hieß es top gestylt auf einem perfekt herausgeputzten Pferd zu sitzen, alleine absolut undenkbar – DANKE!!!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*