CDN Mistelbach

Am 21.&22.7. ging es für mich zum ersten Mal aufs Turnier nach Mistelbach, Donna&Ich wagten uns erstmalig ins große Viereck…

Am Samstag war es noch ein erstes herantasten, wir hatten keine Möglichkeit zuvor die sehr komplizierte Aufgabe im 60er Viereck zu üben, aber Donna konnte als einziger Friese bei 21 Startern überzeugen und wurde mit 63,3% und einem 6. Platz belohnt! Am Sonntag fühlten wir uns dann schon etwas wohler und konnten uns auf 63,9% steigern!

Ich freue mich schon sehr darauf mit Donna auch in Zukunft im großen Viereck zu tanzen und bin mir sicher das sie mit ihrer tollen Einstellung und ihrem Kampfgeist noch sehr weit kommen wird!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*