Gerasdorf 2019

Am 24. & 25.5.2019 ging es mit Fimme zum Saisonauftakt nach Gerasdorf ins Equestrian Center Austria…

Leider war das Wetter nicht sehr friesenfreundlich, am Freitag war der erste heiße Tag nach einer Kältewelle und obwohl wir das abreiten auf ein Minimum kürzten war Fimme schon beim Einreiten sehr müde und kraftlos und der Ritt wurde zu einem Kampf um jeden Tritt und das spiegelte sich leider auch in der Wertnote von 61,814% wieder.

Frisch geschoren war Fimme aber am Samstag wie ausgewechselt, wieder ganz der alte im Viereck der immer alles für mich gibt und in jeden Tritt und Sprung 100% legt machte es einfach nur Spaß und mit 64,685% sind wir überglücklich mit einer Schleife nach Hause gefahren!

Am Sonntag ging es dann für mich ohne Fimme nach Tullnerbach. Carina & Jack meisterten ihren ersten Auftritt in der Klasse M bravourös und konnten sich auf dem hervorragenden 3. Platz bei 14 Teilnehmern platzieren!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*