Unterrohrbach 2019

Das Frühjahrsturnier in Unterrohrbach wurde zu einem phänomenalen Saisonauftakt – so kann es 2019 weitergehen…

 

Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal wieder stark vertreten in Unterrohrbach. Katharina konnte mit Newita einen Punkt für Ihre Lizenz erreiten, Lea sammelte weiter Erfahrung in der Klasse A und erritt ebenfalls einen Punkt am Weg zur RD2. Carina erhielt mit Ihrem Jack den letzten Punkt in der Klasse LP und wird fortan in der Klasse M zu finden sein!

Aber das absolute Highlight kam komplett unverhofft. Donna und ich konnten auf unserem ersten gemeinsamen Turnierauftritt mit Traumnoten von 7,3 in der LP und 7,0 in der M gleich zweimal siegen! Aus dem geplanten herantasten wurden zwei Traumritte, Donna gab 100% für mich und lieferte zwei brillante Runde ab. Ich freue mich schon sehr darauf diese wunderbare Stute weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und sie auch in Zukunft am Turnier zu präsentieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*